Autowerte haben kollektiv nachgelassen | BMW Unterstützungslinie

Der DAX ist ja überraschend abgesackt und vor allem die Autowerte, wie Daimler und BMW haben verloren.

Ich bin bei so einigen Autowerten investiert, vor allem interessiert mich daher die Daimler, BMW und Continental Aktienkurs. Alle haben verloren, nur die, die ich verkauft habe, sind gestiegen – war ja klar. Aber ich bin (wieder einmal) gute Laune, dass es wieder bergauf geht. Und jetzt habe ich auch wieder einen Grund dafür, zumindest was die BMW Aktien angeht.

bmw unterstuetzungslinie

Ich glaube der Kurs der BMW Aktie ist auf eine Unterstützungslinie getroffen, wo sie heute auch im Tageskurs endete, bei 92,72 Euro. Auf diesem Wert endet der Aktienkurs des Öfteren, sodass dies gut möglich sein kann. Das bedeutet es könnte wieder bergauf gehen und meine Glaskugel zeigt ein positives Signal 😉 Obwohl sie in letzter Zeit desöfteren auch falsch lag.

Klar, kann der Kurs noch unter den Wert schauen, aber ich denke er wird ab morgen wieder höher steigen…

Keep on hoping 🙂

9. Juli 2014 in Börse

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar