Coca Cola wieder im grünen Bereich

Der Limonadenhersteller aus den USA, Coca Cola Inc., ist inzwischen wieder im Plus, im Gegensatz zu anderen Werten gab es in den letzten Tagen nur grüne Balken gehabt.

Coca Cola Analyse

In den letzten 6 Tagen ist der Kurs der Coca Cola Aktie um 6,3 Prozent gestiegen, bleibt es so? Das ist natürlich die Frage, aber ich, der ich bereits Aktien der Firma habe, freue mich darüber. Denn endlich ist diese Position in meinem Depot auch grün. Eine neue Unterstützungsline könnte bei 29,04 Euro liegen, aber das Retracement zeigt, es könnte bis 28,75 zurückkommen, sollte der grüne Zweig zuende sein. Aber die 200 Tage Linie hat man durchbrochen, und zwar deutlich.

Der Trend geht aber wieder nach oben und daher freue ich mich, wie man merkt 😉 Allerdings würde ich sagen, dass man jetzt nicht mehr einsteigen sollte, obgleich man weit weg ist von einem Allzeithoch. Doch Coca Cola kommt gerade erst aus dem Tal der Tränen und muss erstnoch ein paar Linien antesten, um den Trend zu sichern. Risikofreudige haben natürlich darin eine Chance, so wie immer halt.

24. April 2014 in Börse

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar