Continental Chart

Continental gehört zu den Gewinnern dieses Börsenjahres, so hat man hier innerhalb eines Jahres einen Kurszuwachs von 81 Prozent gehabt.

Continental Chart

In den letzten Tagen ist der Kurs der Aktie von Continental etwas gesunken und nun frage ich mich, soll ich noch einsteigen? Von Continental gibt es immer wieder neue Innovationen und der Börsenkurs ist ja echt gesteigen. Seit einem halben Jahr überlege ich einzusteigen und hätte damit über 50 Prozent Zuwachs gehabt. Da, da könnte man sich… egal..

Meiner unbegabten Chartanalyse nach, könnte der Wert nochmal auf 150 Euro runter kommen, derzeit steht er bei über 152. Wenn er weiter bis 142 Euro sinkt, wäre das für mich jedenfalls einen Einstieg wert, aber ich glaube nicht, dass diese Aktie nochmal soweit runter kommt. Bei 150 Euro wäre der Kurs mitten im Trendkanal und wird dann, m.E. zur Unterstützungslinie.

Ich denke ich werde bei 150 mit ein paar Aktien einsteigen… Drückt mir die Daumen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!