Continental wieder auf steigendem Ast

Der Trendkanal von Continental war (für mich) zu lange nach unten gegangen, jetzt hat der Kurs sich wohl erholt.

Continental Trendkanalumkehrung

Ich hatte mir schon vor einigen Monaten Continental Aktien geholt und sie stiegen und stiegen – dann kam die Ukraine, anfangs ja Krim-Krise und auch Continental ging abwärts. In den letzten Tagen ging es dann wieder mit grünen Balken gen oben, doch hing die Aktie an dem Widerstand von 172,27 Euro – einen Widerstand, an dem der Kurs lange nagte und der nun hoffentlich zur Unterstützungslinie wird, wie ich es gerade bei einigen Werten beobachte.

Seit Anfang März ging es runter um etwa 13 Prozent bis Mitte Mai und seitdem hängt er um den alten Trendkanal und scheint ihn aber jetzt umgekehrt zu haben! Und das obwohl Continental in Russland ein neues Werk gebaut hat. Das Abheben von der Linie hat vermutlich auch mit der EZB Entscheidung gestern zu tun.

6. Juni 2014 in Börse

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar