Deutsche Post Aktie steigt

Die Aktie der Deutschen Post gehört heute zu den Gewinnern heute und bildet ein neues Allzeithoch aus.

Deutsche Post Chart

Die Deutsche Post will wachsen und glaubt an sein Wachstum und hat dies auch kund getan, so ist die Aktie im Trend des DAX‘ gewachsen. Mit dem neuen Allzeithoch bei 28,41 setzt die Aktie der Deutschen Post Maßstäbe. Schon letzte Woche schloß das Papier der Deutschen Post im Allzeithoch, was für viele ein Kaufsignal ist. Und das ist auch passiert, viele haben die Aktien der Post gekauft.

Ich würde jetzt nicht mehr einsteigen, aber viele tun das jetzt. Stattdessen, und man muss beachten, dass hier auch eine Dividende fällig wird, würde ich noch warten, bis das Papier wieder zurückkommt.

So wird die Aktie vermutlich erstmal wieder zurückfallen und das alte Allzeithoch „antesten“, also gilt das alte Allzeithoch als Unterstützungslinie. Bleibt der Kurs darüber, ist es ein weiteres Kaufsignal, meines Erachtens. Wer, wie ich, schon Aktien der Deutschen Post hat, sollte sie halten und noch nicht verkaufen, denn im Mai wird die Dividende ausgeschüttet…

2. April 2014 in Börse

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar