Dreamhost | Ein Server zum davonlaufen

Wer einen Server sucht, der zwar günstig ist, aber die Seite nicht ständig tot macht, der sollte die Finger von Dreamhost lassen. Da wird zwar versprochen, dass man unlimited Webspace hat, aber der RAM ist zu gering. Ein furchtbares Dramaspiel, das man sich nicht antun sollte.

Ich muss mir hier mal den Frust von der Seele schreiben, meinen Erfahrungsbericht über Dreamhost! Die regelmäßigen Besucher meiner Seite haben es  vielleicht schon mitbekommen, dass meine Seite immer öfter offline ist. Das liegt an dem be******** Server Dreamhost – ständig funktioniert die Seite nicht und das kostet mich Geld, denn währenddessen die Seite offline ist, kann niemand auf die Werbung klicken und ich bekomme kein Geld und verliere vermutlich an Rankings. Tja, das kommt davon, wenn man so nen billigen Server nimmt (in beiden Bedeutungen).

Ja, meine Plugins seinen Schuld, lustig nur, dass es auf anderen Servern läuft, und dass es erst kürzlich begann. Es könnte auch ein Google Bot sein, der zu häufig anfragt. Tolle Tasche Thorsten! Ich könnte ja auch den viel, viel teureren Server ohne begrenzten RAM umziehen. Ich werde wohl eher alles umziehen..

Leute! Lasst die Finger von Dreamhost, ganz große Kacke!!!! Jetzt muss ich wieder Geld in die Hand nehmen und einen anderen Server suchen, da man mir bei Dreamshost versichert hat, dass ich keine Hilfe zu erwarten habe von den Heinis!

Wirkliche Scheiße!! Und da der Server in den USA ist, kann man da rechtlich natürlich auch nichts machen…

Obwohl ich an meinen Seiten nicht geändert habe, sind diese jetzt plötzlich immer öfter offline. Der Grund läge an mir, so Dreamhost, oder vielmehr Albdreamhost! Lustig nur, dass ich gar nichts geändert habe und ganz plötzlich kommt das, natürlich genau dann, wann ich nicht daheim bin, sondern unterwegs…

Warnung: Nicht Dreamhost nutzen!!! Ganz schlimm!!!! Pfui!! Bähh und AHHHHH – ich könnte mich so aufregen. Und wenn die Seite bald ganz verschwunden ist, haben die den Beitrag wohl gelesen…

10. April 2014 in Story-Kommentar, Technik & Internet

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar