Google’s neuer Trendkanal | Chartanalyse

Der neue Trendkanal von Google zeigt immernoch nach oben, wenn auch etwas abgeflacht.

Google’s Kurs geht immernoch nach oben, den alten Trendkanal hat man zwar verlassen, aber inzwischen hat sich ein neuer Trendkanal gebildet, an dessen unterer Linie der Kurs entlang hangelt. Im Euro-Chart ist der Preis noch höher, was mit der Schwäche der Währung Euro zu tun hat.

Google Chart NASDAQ Trendkanal

Der neue Trendkanal von Google hat einen Widerstand bei 605,4 US-Dollar, sollte dieser mitgenommen werden ist das für viele ein Kaufsignal, allerdings liegt der nächste Widerstand dann schon bei 614 Euro, was das bisherige Allzeithoch darstellt. Der Kurs läuft entlang der 50 Tage Linie, an der der Kurs der Aktie abgeprallt ist – bisher…

Der US-Markt hat sich ja bekanntlich besser entwickelt als in Europa und so dürfte hier bald ein neues Allzeithoch kommen, wie schon des Öfteren prognostiziert.

29. September 2014 in Börse

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar