Kostenloses Girokonto für Studis & Azubis der Postbank

Die Postbank will neue Kunden und wirbt mit dem Postbank Giro direkt – kostenlos für Leute im Studium oder in der Ausbildung.



pb_girodirekt_468x60

postbank

Wer ein kostenloses Girokonto sucht, kann bei der Postbank fündig werden. Wie schon mal erwähnt, gibt es gerade Neukunden-Preise, wenn man sich bis zum 28. Februar anmeldet. Das kostet allerdings ein paar Euro. Kostenlos dagegen soll das Girokonto für Studierende oder Azubis und man kann sich auch einen Gutschein in Höhe von 50 Euro holen. Und man kann einen Zalando Gutschein erhalten, aber dazu sieh in den anderen Artikel.

Dass man die Kriterien erfüllt, muss man natürlich nachweisen. Also Ausbildungsvertrag oder Immatrikulationsbescheid. Und man muss natürlich rechtsfähig, also mindestens 18 Jahre alt sein. Dazu gibt es eine App für die mobilen Bankgeschäfte (weil Studis und Azubis ja so reich sind) und man kann an den Automaten der Cash Group kostenfrei Geld abheben – in Deutschland.

Als Neukunde gilt man, wenn man in den letzten zwölf Monaten kein Konto, welcher Art auch immer, bei der Bank hatte.

Was ich davon habe? Wenn man über die hier eingeblendeten Banner ein Konto eröffnet, bekomme ich eine Provision 🙂 Dankeschön!




13. Februar 2017 in Story-Kommentar, Wirtschaft

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar