Links ist doch nicht rechts!!

Hat da die CDU Kriegskasse geklingelt? Die Linken werden in den Medien mit den Faschisten verglichen.

Nicht nur, aber in den letzten Tagen habe ich vor allem auf den öffentlich-rechtlichen Mediensendern gehört, dass die Linken mit der AfD was gemeinsam hätten. Lächerlich und es stinkt danach, dass manche Journalisten von der CDU Kriegskasse geschmiert wurden.

Schirm Linke

Die einzige Partei, die Gemeinsamkeiten mit den Faschisten hat, ist nämlich die CDU selbst. Nicht die Linken – das ist ja lächerlich. Die Linke ist auch keine radikale Partei! Es sind die Linken – die Gegenseite der Konservativen – die CDU / CSU.

Ein einziger Grund führt zu einer solchen Anmoderation beim ZDF: Die Linken lehnen die Euro-Ausweitung ab und die AfD auch. Aber aus völlig anderen Gründen und das macht sehr wohl einen riesigen Unterschied!!! Die AfD will die D-Mark zurück und die Linke will den Euro mit sozialen Effekten ausstatten, bevor er ausgeweitet wird.

Das ist so als würde man sagen: Gott existiert nicht, weil ich A) der Teufel bin oder B) es ihn nicht gibt. Das sind doch völlig unterschiedliche Sachen. Die Perspektive macht den Unterschied und das sind unterschiedliche Herangehensweisen. Diese Vorwürfe, die nur den Zweck des Reputationsschadens haben,  kamen von den Konservativen auch schon in den 20er und 30er Jahren. In den 70er Jahren haben sie die SPD sogar mit einem eigenen Spionagering auspioniert – ja, so sind die Konservatien drauf wenn sie Angst um ihre Macht kriegen.

Da brauchen wir gar keine russische Einmischung, wenn die Anmoderation des ZDF mit solchen Vergleichen des Wegs kommt. Und, wie angedeutet, ich würde mich nicht wundern, wenn die CDU da Geld hätte fließen lassen. Schwarzkonten, Parteispenden und Geldkoffer – ist doch genau deren Ding! Merkel nannte das mal Partei der Honoren – ich nenne das spießiger Filz, der weiterhin Schaden auf die Demokratie ausübt!

Wählt die CDU AB!!!! Sonst wird sich nichts ändern und wir schlittern weiter ungebremst auf einen Bürgerkrieg, Umweltverschmutzung und Verbreitung der Armut hinaus. Dafür steht die CDU/CSU denn nämlich – sie macht nur Politik für die Reichen, also für die, die die Mittel haben, sich selbst zu helfen. Woher kommen denn sonst wohl die Parteispenden? Die CDU bekommt am Meisten!!!

14. September 2017 in Politik & Medien, Story-Kommentar

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar