Müllermilch Gewinnspiel – Schlechter Scherz

Ich muss mich mal wieder aufregen: Das Müllermilch Gewinnspiel soll wohl nur Kundendaten abgreifen!

Ab und zu gönne ich mir mal eine Bananenmilch aus dem Supermarkt und tatsächlich kaufte ich öfter mal die von Müllermilch, da es da ein Gewinnspiel gibt. Wenn man die Plastiketikette abreißt, gelangt man auf der Rückseite an eine eventuellen Code.

Muellermilch Gewinnspiel

Müllermilch Gewinnspiel

Bisher hatte ich meist Nieten, die aus Werbung für den neuen Film „Ich, einfach unverbesserlich 3“ wirbt. Also pure Werbung als klein

e Aufkleber mit Motiven der Minions und dergleichen mehr. Aber neulich hatte ich dann tatsächlich einen Code gewonnen!!

Also habe ich die Seite aufgemacht, die angegeben war und gab den Code ein. Dafür musste man auch seine Emailadresse und einige persönliche Daten eingeben. Okay, denn ich habe ja gewonnen. Aber Pustekuchen!!!

Nachdem ich meine Daten eingegeben habe, kam dann die Nachricht auf der Seite, dass der Code leider nicht gewonnen hat. Was????

Es gibt also nicht nur Nieten, sondern auch die vermeintlichen Gewinncodes können Nieten sein. Eine Verarschung wie ich finde und kann daher nur empfehlen, die Finger von dem Gewinnspiel zu lassen.

22. Mai 2017 in Kultur & Zuhause, Story-Kommentar, Wirtschaft

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar