Post Aktie: Quartalszahlen werden vorgestellt.

Morgen ist es soweit, die Deutsche Post veröffentlicht seine Zahlen für das dritte Quartal.

Ich bin ja eher ein Freund der Chartanalyse, aber die Fundamentalzahlen darf man ja nicht außer Acht lassen. Ein wichtiger Indikator für steigende oder fallende Kurse, sind natürlich die Quartalszahlen, also das dritte Quartal. Morgen gibt es die Quartalszahlen der Deutschen Post AG.

post briefkasten

Wie ich ja schon gesagt habe, denke ich die Deutsche Post Aktie wird steigen. Die Idee, ist ja, dass das Online Geschäft zunimmt und da alles geliefert wird, wird die Post wohl künftig kaum wenig zu tun haben. Da auch das Weihnachtsgeschäft vor uns steht, bedeutet ebenfalls viel Warenverkehr – per Post.

Ich denke die Deutsche Post wird morgen Gewinne vorstellen und dann wird der Kurs steigen. Wenn man also nochmal Post-Aktien kaufen will, sollte man das jetzt tun.

Ich habe meine Anteile bereits erhöht und hoffe nun, morgen wird der Kurs von derzeit bei + 24,60 Euro pro Aktie auf m. E. auf über 26 Euro pro Aktie springen. Aber die Zukunft wird’s ja zeigen 🙂

[WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004]

11. November 2013 in Börse

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar