Saturn Berlin: Unfreundliche Servicewüste

Der Saturn wirbt ja immer viel und so geht man, bei der Anschaffung beispielsweise einer Waschmaschine dahin, doch das ist ein Fehler!!!

Ich war bei Saturn um dort eine Waschmaschine zu kaufen. Ich wägte ab, da es im Internet via Amazon ja doch billiger wäre und auch zusätzliche Garantie ist günstiger und pro Jahr zu kaufen, nicht nur das Komplettpaket für drei zusätzliche Garantiejahre. Aber ich kaufte bei Saturn, weil ich dachte – was wenn das Teil kaputt geht, dann muss das zu Amazon zurück. Also zahlte ich gute 20-30 Euro mehr, um die Sicherheit auch bei der Lieferung zu haben – aber, wie gesagt ein Fehler.

Ich kaufte die Waschmaschine bei Saturn und man sagte mir, die Lieferung würde 8 Tage dauern. Kein Problem, solange braucht man nicht zu waschen. Doch jetzt sind zwei Wochen ins Land gegangen und niemand hat sich gemeldet! Ich rief also bei Saturn an und fragte nach dem Lieferdatum. Die Antwort: „Keine Ahnung!“ und das war die Antwort auf alle anderen Fragen.

Das kann ja wohl nicht sein, man kann ja wohl bei der Hersteller Firma anrufen und nachfragen. Doch noch bevor ich die Frage stellen konnte, hat der Herr Bär von Saturn genervt von meinen Fragen einfach aufgelegt.

Hätte ich doch nur bei Amazon gekauft, da klappt immer alles perfekte und man kriegt auch die alte Waschmaschine abgeholt und die neue Waschmaschine installiert. Daher meine Empfehlung: Kauft bloß nicht bei Saturn!!!!!

Update: Gerade eben erhielt ich einen Anruf, die Waschmaschine ist jetzt da! 😀 Soviel zum Thema Service und Information. Aber meckern hilft wohl!

16. Oktober 2013 in Shopping, Story-Kommentar

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