Tagesgeld-Festgeld-Girokonten vergleichen | Wo bekomme ich gute Zinsen?

Ein Tagesgeldkonto ist eine bessere Geldanlage, als das klassische Sparbuch. Der Grund dafür liegt in der Höhe der Zinsen.

Ein Tagesgeldkonto ist im Endeffekt, wie ein normales Girokonto, nur dass man bessere Zinsen bekommt. Da die Inflationsrate immer weiter steigt und die Zinsen fallen, sollte man auf jeden Fall das beste Angebot heraussuchen, da man sonst einen realen Verlust hat!

Bei einem Tagesgeldkonto kann man jederzeit über sein Geld verfügen, eben wie beim Girokonto. Und nicht vergessen, den Freibetrag – 801 Euro – einzutragen!






Tagesgeldkonto: Nutzt die Chance und laß Dein Geld nicht auf einem Sparbuch versauern!





Das beste Festgeld findet man hier!

Festgeld wird längerfristig angelegt, gibt also mehr Geld wegen höhere Zinsen, aber man kann eine vorherbestimmte Zeit nicht an das Geld ran.



Finde das Girokonto mit den besten Konditionen

:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock