TRW und Übernahmegerüchte von ZF Friedrichshafen

Tja, ich hab meine Glaskugel rausgeworfen und mir ne neue geholt! Grund: TRW ist voll gestiegen!

trw kurs

Ich hatte ja Aktien von TRW und hab sie verkauft, weil sie schon so sehr gestiegen waren. TRW ist ein US-amerikanischer Autozulieferer und nun hat ZF Friedrichshafen ein Interesse angemeldet. Schon ist der Kurs der Aktie gestiegen und zwar, sozusagen ins Unermessliche – ich könnte mir in A***** beißen. Als ich sie verkaufte und ich schrieb es ja auch, hoffentlich passiert das nicht – aber es ist passiert! Unglaublich!!! Allein heute um über 11 Prozent – zuerst nachgelassen und dann durch die Decke geschossen! Tja, da musste ich meien Glaskugel einfach gegen die Wand werfen 😀 😀 😀 – man muss es ja mit Humor nehmen.

Außerdem hat sie auch was BMW angeht wohl falsch gelegen. Trotz eigentlich guter Zahlen ist der Kurs gefallen – naja alle DAX Werte sind gefallen. Alle warten auf den Crash, obwohl nur spekuliert wird und jetzt verkaufen alle bei den irgendeiner schlechten Nachricht und das waren die Daten aus unter anderem China…

Ich greif mir mal eine Ablenkung und wende die Augen ab von dem TRW Chart – es ist sooo traurig…

10. Juli 2014 in Börse

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar