bmw unterstuetzungslinie

Der DAX ist ja überraschend abgesackt und vor allem die Autowerte, wie Daimler und BMW haben verloren.

Ich bin bei so einigen Autowerten investiert, vor allem interessiert mich daher die Daimler, BMW und Continental Aktienkurs. Alle haben verloren, nur die, die ich verkauft habe, sind gestiegen – war ja klar. Aber ich bin (wieder einmal) gute Laune, dass es wieder bergauf geht. Und jetzt habe ich auch wieder einen Grund dafür, zumindest was die BMW Aktien angeht.

bmw unterstuetzungslinie

Ich glaube der Kurs der BMW Aktie ist auf eine Unterstützungslinie getroffen, wo sie heute auch im Tageskurs endete, bei 92,72 Euro. Auf diesem Wert endet der Aktienkurs des Öfteren, sodass dies gut möglich sein kann. Das bedeutet es könnte wieder bergauf gehen und meine Glaskugel zeigt ein positives Signal 😉 Obwohl sie in letzter Zeit desöfteren auch falsch lag.

Klar, kann der Kurs noch unter den Wert schauen, aber ich denke er wird ab morgen wieder höher steigen…

Keep on hoping 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!