Anti-Terror Placebos

Gestern war die Demonstration von Digitalcourage gegen die Gesetze im Terror-Kampf – Placebos.

Was die Anti-Terror-Gesetze bewirken habe ich bereits erörtert. Gestern war ich dann bei der Demonstration gegen diese Gesetze und hab ein paar Bilder machen können. Für die Demonstrierenden sind die Maßnahmen Placebos, die man der Volksseele verkauft. Mit einem entsprechenden, medienwirksamen Auftritt war  man vor dem Bundestag.

Demonstration Digitalcourage vor Bundestag Anti Anti-Terror-Gesetz Demonstration Terror und Datenschutz Demo Transpis Placebo Anti-Terror-Gesetze Anti-Terror Placebos

Bilder der Demonstration vor dem Bundestag, hat der Verein Digitalcourage auf seiner Website veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!