DAX Ende Maerz 2018 TageskerzenDAX Ende Maerz 2018 Tageskerzen

Der DAX hat in den letzten Tagen stark verloren, wenn auch gestern wieder etwas zugelegt. Aber keine 12.000 Punkte.

Der DAX hat angesichts der Handelskriegproblematik enorm verloren. Selbst wenn Europa bis Mai verschont bleibt, wird es China und damit uns treffen.

DAX Ende Maerz 2018 Tageskerzen
DAX Ende Maerz 2018 Tageskerzen

Zudem kommt die Krise mit Russland, was einige verschreckt, erinnert es doch an die Zeit vor 1990. Ob der Kreml an dem Skripal Mord Schuld ist oder nicht, sie werden es gewesen bleiben. Der Verdacht liegt ja auch Nahe, nach den Morden mit ua. Polonium und anderen Morden – immer mit Kontakten zu Putin und dessen Schergen. Wer so oft lügt, wie im Fall der Krim und in der Ostukraine, dem glaubt man nicht mehr.

So kurz vor Ostern passiert vermutlich mehr sehr viel, da es aber zwei Feiertage gibt, wird in Deutschland nicht gehandelt. Das wollen viele nicht riskieren und stellen ihre Konten glatt. Während der Zeit könnten ja Ereignisse zu starken Veränderungen führen. Es gibt ja auch andere Handelsplätze auf der Welt. Außerdem haben viele Urlaub, sind ja auch Ferien.

So sind denn auch die Umsätze heute eher dünn, aber der DAX steigt heute positiv ein und nähert sich der 12.000 Punkte Grenze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!