CDU Sitz Berlin

Die Konservativen blockieren die Renaissance der EU und meucheln sie damit.

Europa muss sich weiter entwickeln, so denkt man auch in Deutschland. Aber nicht die CDU – Die Konservativen wollen, dass alles bleibt wie es ist – das wird Europa umbringen.

CDU Sitz Berlin

Der französische Präsident Macron hat Recht mit seinen Erneuerungsforderungen, die von der Außenpolitik über die Wirtschaft bis zu einer kulturellen Einheit und dem Digitalen geht. Doch bei der CDU wackeln die Beine vor so viel Mut – man ist dagegen. Welch Wunder.

Wieder einmal zeigen die Konservativen – also die CDU – ihr wahres und unmenschliches Gesicht. Ihnen geht es nur um die Profitmaximierung und Machterhalt und nicht um die Menschen. Sie streuen daher vor allem Angst. Ein anderes Konzept haben sie gar nicht, außer auf der Stelle zu treten.

Merkel und ihre Partei bremsen Macron aus und dabei haben sie keine Ersatzplan. Wie für Deutschland auch, ist stehen bleiben für Merkel und die Konservativen alternativlos. Die Vorschläge sind allesamt vernünftig und werden allesamt abgelehnt.

Ich habe es satt, dass alle Veränderungen an der CDU scheitern – Die Konservativen müssen entmachtet werden und zwar weltweit – von Trump über über Rodrigo Duterte (der auf den Philippinen zum Ablenken vom eigenen Versagen auf Drogendealer schießen lässt) bis zur bundesdeutschen CDU mit den Protofaschisten von der CSU. Ich habe es so satt, dass deren Ängstlichkeit alle Menschen davon abhält, glücklicher zu leben.

Und warum haben so viele plötzlich Angst? Gestandene Männer haben Angst, weil ein paar Leute mit dunkler Hautfarbe einreisen? Pure Angstmacherei und die Einfältigen jagen mal wieder den Sündenbock durchs Dorf.

Die Konservativen dieser Welt müssen dahin wo sie hin gehören: In ihre jeweiligen Höllen, die von Frauenrechten, Umweltschutz, Minderheitsrechten, Gerechtigkeit und allgemein Bürgerrechten geprägt sind.

Die Konservativen wollen weltweit die Rechte und Verfassungen ändern, um ihre mittelalterlichen Ansichten durchzusetzen. Und so beenden sie die Ära der westlichen Demokratien, der Grundrechte und des Friedens – nicht zu vergessen! Den Jenseits der Demokratie wartet Bürgerkrieg und Willkür. Dahin führt der Weg der Faschisten allerdings schneller.

Konservative und Faschisten ABSCHAFFEN und ENTMACHTEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!