Offensichtlich gab es bei Skype in letzter Zeit einige Probleme. Skype ist ein bekannter Instant Messenger, welcher in letzter Zeit viel durchgereicht wurde.

skype logoVor nicht allzulanger Zeit gehörte Skype noch Ebay und dann kaufte Microsoft das Unternehmen auf. Seit dem hagelt es Updates, fast wöchentlicht.

Skype und die falschen Adressaten

Am Montag, 16. Juli 2012 hat Skype nun offiziell bekanntgegeben, dass manche Chats an die falschen Adressaten versendet werden. Auch wenn das nur ein paar User betrifft, so arbeitet man doch intensiv an dem Bugfix (zu Deutsch: Fehlerbehebung)

Das ist nicht nur für den Privatmenschen ein Problem, schließlich könnten ja auch versendete Dateien mit privatem Inhalt in die falschen Hände geraten, auch einige Unternehmen arbeiten mit Skype – nach Innen und Außen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!