Neue Datenschutzbeauftragte: Voßhoff – Ende des Datenschutzes

Jetzt ist es offiziell, weil sie heute eingeführt wurde, die neue Datenschutzbeauftragte der Bundesregierung: Andrea Voßhoff.

Die Opposition im Bundestag hat dies kritisiert und das völlig zu Recht, es kann ja echt nicht wahr sein. Gerade in der Zeit der NSA Skandale und dem tatsächlichen Ende des Datenschutzes, kommt Andrea Voßhoff auf den Datenschutz-Thron.

Sie war und ist wohl immernoch für die Vorratsdatenspeicherung, von der noch nicht mal klar, ob das mit dem EU Recht vereinbar ist. Sie war es, die als Abgeordnete Internetsperren und Online Durchsuchungen befürwortete – diese Frau ist jetzt Datenschutzbeauftragte????? Das kann ja wohl nicht war sein, da kann man auch den Wolf die Schafsherde bewachen lassen, oder dem dicken Kind sagen, es soll auf den Kuchen aufpassen. Sie will bestimmt auch den Bundestrojaner und den ganzen anderen Schmuh! Zumindest die USA wird es freuen…

Das tatsächliche Ende und das symbolische Ende des Datenschutzes sind nun wohl verankert! Gute Nacht Datenschutz, Gute Nacht Bürgerrecht – Hallo Überwachungsstaat!

Politik-Wirtschaft-Kultur-Natur

Neueste Beiträge

Weniger Bienen dieses Jahr | Insektensterben 2024

Es ist eine subjektive Einschätzung, aber es kommt mir schon etwas ruhig um die Blüten…

2 Wochen ago

Thailand – Krabi: Krabi Town & Ao Nang & Hotel Beyond Krabi am Klong Muang Beach

Du planst nach Krabi in Thailand zu reisen? Dann lies Dir kurz diesen Artikel durch,…

2 Monaten ago

Welche Pflanzen helfen gegen Haarausfall und dienen der Haarpflege?

Die Haare - Zeichen der Jugend und Vitalität. Im Alter schwinden sie. Doch was kann…

4 Monaten ago

Kommentar: Der Wintereinbruch & das Fahrrad

Nicht jedes Jahr gibt es Schnee oder Frost, doch wenn ... Dann kann man sogar…

5 Monaten ago

C24 Bank und die vergessene Empfehlungsprämie

Es gibt bei der C24 eine Prämie für das Weiterempfehlen des Kontos ... Wenn man…

5 Monaten ago

Video Dana Rosa zur 40 Stundenwoche: Arbeitsmoral Generation Z & die Boomer

Die Aufregung um die Sängerin Dana Rosa und ihr Bekenntnis zum Leben. Die individuelle Sicht…

6 Monaten ago