Halloween Deko Babelsberg

Du magst Horror- und Gruselfilme oder -Geschichten und Halloween? Dann habe ich etwas ganz Besonderes für Dich!

Wie Stammleseschaft ja weiß, bin ich ein Fan des Horrors und damit auch gewissermaßen von Halloween. Eine alljährliche Empfehlung waren die Halloween-Nächte im Filmpark Babelsberg. Ich habe geschrieben, wie man Kürbisse schnitzt und was der Ursprung des Fests ist. Denn die Kelten interessieren mich auch.

Halloween Deko Babelsberg

Daher ist mir ein dringendes Anliegen für die Halloween-Wochen auf keltenroman.de zu werben. Dort gibt es sein Halloween Special: Die HALLOWEEN WOCHEN auf Keltenroman.de. Dort erfährt man alle zwei, drei Tage etwas Neues über Halloween und findet einiges zum Gruseln. Eine gruselige Kurzgeschichte in mehreren Teilen.

Es gibt einige Hintergrundinfos über das Gruselfest der Antike, wie zum Beispiel was das Fest bedeutet oder ob es schon in der Antike Zombies gab? Mit dem Wissen kannst Du jede Party sprengen 😀 Und kennst Du schon den Fluch der Kelten, den Ululator? Das ist ein Novum. Etwas, das ich noch auf keiner anderen Seite zu Halloween gesehen habe. !!Achtung!! Extreme Gruselgefahr!

Des Weiteren ist noch eine Gruselkurzgeschichte angekündigt. Die Halloween-Horror-Geschichte wird einem Adventskalender gleich in regelmäßigen Abständen fortgesetzt!! Das ist echt cool und ist das Halloween Highlight. Ein Must-See für alle Halloween Fans!

Dann schau rein bei den Halloween-Wochen auf keltenroman.de! Der Adventskalender zu Halloween!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Kommentieren - Blick in den Datenschutz