Schlagwort: Zinsen

Bärenmarkt hält an

Der Bärenmarkt, also mit Trend nach unten, setzt sich fort und eine Besserung ist nicht in Sicht! Noch immer hört man das Credo, dass die Aktien alternativlos wären. Meist ausgesprochen…

DAX nach Höhenflug

Der DAX erreichte am Montag sein Allzeithoch, seither fällt der Kurs. Dass der DAX gestiegen ist, hat wohl mit der guten Stimmung wegen des Impfstoffs zu tun, aber auch, weil…

DAX Anlauf auf 13.000

Der DAX ist in den letzten Tagen wieder etwas hochgekommen, wenn auch mit roten Kerzen. Während in den USA der Dow Jones weiter nach oben geht, sind hierzulande die Befürchtungen…

DAX, Öl und FED

Der DAX ist in den letzten zwei Tagen wieder gefallen. Heute ist dann aber noch die FED-Sitzung. Quasi seit Anfang September, der ja ein schlechter Börsenmonat sein soll, ist der…

DAX nach EZB Entscheid

Gestern trat Mario Draghi, der EZB-Chef, vor die Öffentlichkeit und verbilligte das Geld abermals. Weil das Wachstum im Euroraum nachließ, hat EZB-Chef Mario Draghi noch mal alles gegeben: Mehr Strafzinsen…

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!