Schlagwort: Währungen

DAX & Exportbilanz

Der DAX ist heute freundlich gestimmt, was an der Exportbilanz Deutschlands liegt. Der DAX steigt heute zwar mit einer Lücke nach oben ein, aber ist seit dem wieder etwas zurückgefallen.…

DAX wird volatil?

Rekordhochs und haltende Unterstützung – wird der DAX jetzt rauf steigen und wieder runter fallen? Der die Kurse sehr schwankungsanfällig sind, dann spricht von Volatilität. Das bleibt beim DAX auch…

Neuer Rekord beim DAX

Der DAX hat gestern über 12.600 Punkte geschlossen – ein neues Allzeithoch. Die Allzeithochs fallen derzeit schnell und gestern bildete sich das bei 12.647 Punkten – also über 100 Punkte…

DAX wieder abgesackt

Am vergangenen Freitag ist der DAX gestiegen – über die 12.000 Punkte Marke. Reicht die Puste für mehr? Schon am Donnerstag zog der DAX über die 12.000 Punkte Marke, wo…

DAX im leichten Abschwung

Nach dem Sprung nach oben zum Jahresbeginn fiel der DAX die letzten zwei Tage leicht ab. Das Statistische Bundesamt hat die Inflationsraten bekanntgegeben, die im Dezember auf 1,7 Prozent stieg.…

DAX auf neuem Hoch

Gestern hat der DAX neue Höchststände erreicht. Der erste Börsentag startete gut, der zweite schließt sich an? Der DAX ist schon vor dem Jahresende gestiegen und gestern, zum ersten Handelstag,…

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!