Ist man schuldig wenn man AfD wählt?

Einfach Antwort: Ja! Diese Wahl ist das Ende der Demokratie und das Aufblühen des Faschismus. Niemand kann sagen, das habe ich nicht erwartet!

War man schuldig, als man in den 1930er Jahren die Nationalsozialisten gewählt hat? Ja!!! Auch wenn man das damals nicht so sah, danach wußte man es besser.

Hubschrauber setzt Soldaten ab

Und heute weiß man es auch besser und jede Person, die den Faschisten eine Stimme gibt, ist mit schuldig. Wenn das System hoch kommt, wird es auch wieder fallen und dann wird die Frage gestellt: Warst Du für oder gegen die Faschisten? Welche Rolle hast Du gespielt.

Die Denke der Konservativen ist ja schon hart an der Grenze (respektive CSU ist auch schon drüber) und das wird von der Geschichte erledigt. Die Menschen werden klüger – je schneller das geht, desto besser können die Menschen leben. Dafür darf man natürlich nicht mehr CDU wählen.

Aber die Angst führt zu den Konservativen, die auf der ganzen Welt Scheiße bauen. Praktisch überall wo sie an der Macht sind. Russland, USA, Türkei, Iran, Irak, Indonesien, Indien, Polen, Myanmar, Österreich, Spanien oder Ungarn – die Liste ist so lang geworden, und fast immer hat es mit Diskriminierung oder Korruption oder Vorteilsnahme zu tun. Und all diese Länder sind kriegsgeil – teils nach innen, teils nach außen.

Aber diese Grenze überschreiten, das ist jedem klar, bedeutet den Abgrund hinab zu gehen. Niemand kann das leugnen und heute gibt es Videomaterial von den schwachsinnigen Demonstrationen und den Parteimitgliedern. Da lässt es sich später nicht mehr so gut herausreden.

Wer die Faschisten wählt, wählt das Ende der Demokratie. Und die Zukunft sieht aus wie das Dritte Reich! Wer die AfD wählt ist Schuld an allem Bösen und der Dunkelheit, das sich daraus ergibt.

Zweidrittel wollen das nicht, aber wenn die CDU in die Minderheitsregierung geht, wird sie mit der AfD in vielen Punkten gemeinsame Sache machen müssen – denn das ist deren natürlicher verbündeter. Außerdem sind sonst alle dagegen – naja mit Ausnahme der FDP noch.

Rechts und Rechtsradikal verbünden sich für das Ende der Freiheit und für deren Macht- und Geldmaximierung. History repeats itself?

21. Februar 2018 in Kultur & Zuhause, Story-Kommentar

,

Comments are closed.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
535