Die Demonstration oder auch Streik war ein riesen Erfolg – nicht nur in Berlin.

Während die Regierung ihr nichtsnutziges Maßnahmenpaket für den Klimaschutz beschloss, zeigten zehntausende, dass sie mit der Klimapolitik der Regierung weniger als nicht zufrieden sind. Ich habe zig Plakate fotografiert, für den Fall, dass die Regierenden vergessen haben, was sie tun müssen.

Nach Angaben der veranstaltenden waren es 80.000 Menschen in Berlin. Damit meinte man aber vermutlich nur die Leute, die auf der Straße des 17. Juni waren. Ich denke die 100.000 hat man locker erreicht, wenn man die Leute im Tiergarten und auf dem Weg zum Potsdamer Platz mitzählt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!