CDU an der Macht | Umwelt stirbt!

Den Konservativen ist Umweltschutz und Klimaschutz völlig gleichgültig.

Kommt die CDU abermals an die Macht, so wird die Umwelt sterben. Die Konservativen weltweit sind schuld am Klimawandel und an den vielen Toten, den dieser Vorgang bereits gekostet hat und noch kosten wird.

CDU Zentrale Berlin

CDU Zentrale Berlin

Dass die Tiere leiden, ist einer Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner doch völlig egal. Sie wird ja auch vor allem von der Bauernlobby bezahlt. Die Konservativen erzählen, wie schlimm es wäre, dass der Rassismus und der Antisemitismus zunehmen, aber erzählen, dass “Migration die Mutter der Probleme” sei und dass es nicht um Asyl, sondern um Asyltourismus gehe. Sie haben dem Faschismus Tür und Tor geöffnet mit ihrem Populismus.

Auf Bundesebene erklärt man dem Wahlvolk, man bräuchte eine Lösung auf EU-Ebene. Dort blockiert man alle Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen. Nun erzählte eine Bundeskanzlerin Merkel quasi a.D., dass man klimaneutral werden müsste. Doch das ist nur Sand in den Augen, derjenigen, die das glauben wollen. Denn sie sagte auch, dass man das nur mitmachen würde, wenn es eine “vernünftige” Möglichkeit gibt.

Ganz abgesehen davon, dass vernünftig bei der CDU nicht vernunftbegabt heißt, sondern: es muss gut für die Wirtschaft sein, sagte Merkel auch, dass man sonst nicht mitmachen werde. Also heißt der Satz gar nichts! Es gibt mit den Konservativen keinen Klimaschutz – niemals! Denn das würde starke Einschränkungen bedeuten und die Konservativen wollen einfach so weiter machen, wie bisher. Das ist doch das Credo einer Kanzlerin, die nie etwas gemacht hat, außer alles so beizubehalten wie es war.

Ja, stimmt – einmal hat sie etwas richtig gemacht, als sie die Grenzen öffnete. Aber das wiegt nicht all die Fehler, Missstände, Ungerechtigkeiten und bezahlte Politik auf, die sie die letzten 14 Jahren zu verantworten hat.

Sollte die Konservativen an die Macht kommen – CDU/CSU in Deutschland oder die EVP in Europa – müssen wir unsere Kinder in eine Katastrophe entlassen, die unsere Generation aus purem Egoismus zu verantworten hat! Die Zukunft der CDU für Europa, bedeutet ein Europa der Bonzen und der Wirtschaft, in der nur Reiche zählen. Aber wir werden alle die Zeche zahlen, die uns diese menschenfeindliche Partei eingebrockt hat!

15. Mai 2019 in Gesundheit, Natur, Wirtschaft

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar