Scheuer hinter Glas

Heute gehen überall die Leute auf die Straßen und demonstrieren, um unsere Lebensgrundlage zu retten.

Auch wenn die Konservativen plötzlich die Rettung des Klimas für sich entdeckt haben, ist es ihnen nicht zuzutrauen, dass sie ernsthaft etwas bewegen. Sie werden nur etwas Greenwashing betreiben und wieder zum Tagesgeschäft übergehen, den Ernst der Lage ignorierend.

Scheuer hinter Glas
Scheuer hinter Glas

Das beste Beispiel ist die Vorgehensweise des Verkehrsministers Andreas Scheuer. Er erstellte einen Plan, von dem die Forschenden sagen, dass es nicht reicht. Er will dem Umweltamt auch nicht mitteilen, wie er auf diese Zahlen kommt. Er hat sie einfach behauptet. Ganz im Stil der “AfD”, biegt man es sich so zurecht, dass es für die Autoindustrie passt.

Heute zeigen wir der CDU/CSU die Rote Karte für ihre Politik und hoffentlich können wir genug Leute davon überzeugen, dass die (sagen wir mal: gespendete) Politik der CDU/CSU falsch ist und uns alle betrügt. Sodass die Menschen diese Partei nicht mehr wählen!

Auf zur Demo – überall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Kommentieren - Blick in den Datenschutz