Freundlicherweise wurden mir Texte über das Traden kostenlos zur Verfügung gestellt und so präsentiere ich den Freitag des Tradens!

DAX erste Woche 2018
DAX erste Woche 2018. Tageskerzen. DAX zu Jahresbeginn und wie die erste Woche war…

Die nachfolgenden vier Texte widmen sich voll und ganz dem Traden und ich hoffe es hilft dem einen oder der anderen bei der Wertschöpfung an der Börse.

Diese Texte stellen dann auch nicht meine Meinung dar!

Trotz dieses “Makels” hoffe ich, es gefällt auch Dir! Ich habe natürlich auch ein paar Tipps bereits beschrieben, bin aber nach wie vor sehr grün hinter den Ohren, was die Börse betrifft. Ich traue mich nicht den DAX Future zu traden oder dererlei mehr.

Allerdings glaube ich an moralisches Handeln, das bedeutet, dass man manche Sachen nicht handelt. Dazu gehören Lebensmittel, Immobilien und Währungen. Denn Moral ist immer betroffenheitsabhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Kommentieren - Blick in den Datenschutz