Abwärtstrend gebrochen?

Heute ist der DAX ja wieder ins Grüne gegangen, doch bleibt das stabil?

DAX Chart Tageskerzen

Die Frage, die im Raum steht, ist: Geht es jetzt wieder bergauf? Soll man jetzt einsteigen, damit man von dem Abwärtstrend der vergangenen Wochen etwas mitnehmen kann? Denn nicht nur die DAX Werte, auch der Dow Jones, beziehungsweise dort gelistete Werte wie Coca Cola sind wieder gestiegen. Der Dow Jones hat ja noch nicht aufgemacht, aber andere Indizies haben es vorgemacht.

Die Krisen haben die Werte runtergezogen und nun glaubt man dass es nun besser wird, oder die Krisen sind eingepreist in den jetztigen Kursen. Doch die Werte – selbst die Autowerte – steigen, wie BMW oder Daimler.  Sogar VW und das ob der Angst der Auswirkungen der Russlandpolitik.

Ich bin mir noch nicht so sicher, aber sollte es morgen auch gut bleiben, dann gehe ich auch wieder mit. Aber es sieht gut aus und meine Glaskugel sieht das ebenso 🙂 Da hat man vielleicht nicht so günstige Preise, aber es kann ja auch sein, dass es morgen wieder bergab geht 😉

4. August 2014 in Börse

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar