Faschistische Türkei mit Präsident Hitler-Erdogan

Nun die Türkei hat gewählt und sogar 66 Prozent der in Deutschland lebenden haben den Faschisten und Diktator Erdogan gewählt.

Es ist doch klar, was passieren wird, wenn jetzt der erzkonservative Erdogan der neue Machthaber mit mehr Macht wird. Krieg, wirtschaftlicher Abschwung und das Ende der Demokratie in der Türkei. Wer ihn gewählt hatte, sollte jetzt auch dahin gehen, denn dann ist mal selbst Faschist.

Türkische Fahne

Ein “Präsident” mit soviel Macht gab es seit alters her nur im Kriegsfall und das ist denn auch das Ziel des Quasi-Hitlers Erdogan. Denn er wird die kurdische Bevölkerung nun jagen – tut er eigentlich schon und das wird jetzt ausgeweitet. Denn die Wirtschaft geht runter und wie Hitler seinerzeit die Juden als Sündenbock vorstellte, werden es jetzt die Menschen mit kurdischem Hintergrund sein.

Dort wo die kurdischen Menschen leben, gab es denn auch am meisten Manipulationen der Wahl. Es ist doch lächerlich zu glauben, Erdogan hätte tatsächlich wählen lassen. Die blutrote Flagge der Türken ist nun ein Symbol des Faschismus geworden und das wird auf lange Zeit so bleiben.

Erst mit dem Ende des Krieges, der da aufzieht, werden die Menschen in der Türkei merken, welchem Tyrannen sie Vorschub geleistet haben. Erst der Krieg gegen die Kurden und wenn das nicht mehr zieht, gibt es andere Länder. Gerade Deutschland sollte keine Waffen mehr in die Türkei liefern, denn als NATO Partner ist da kein Verlass mehr. Der Hitler vom Bosporus hat mit dem Diktator Putin mehr gemeinsam, als mit westlichen Ländern.

Wer dort Urlaub macht, unterstützt das Land. Das sollte man keinesfalls tun. Die Türkei muss boykottiert werden. Nur der  Wirtschaftsniedergang kann jetzt noch etwas ausrichten.

Nur die dummen Menschen werden davon profitieren und der Mob wird die Straße kontrollieren. Wie die SS und SA seinerzeit, werden die dummen und einfältigen diesen Mann unterstützten. Die Türkei geht zurück ins Mittelalter und wird in den Dreißigjährigen Krieg einziehen, der in Syrien begann. Viel Spaß ihr Deppen!

25. Juni 2018 in Politik & Medien, Story-Kommentar
Comments are closed.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
565