Maaßen wird befördert??? Scherz?

Das ist ja wohl ein Scherz? Er hat riesige Fehler gemacht und wird befördert? Entlassen und zwar ohne Pension!

Der Mann, der die Demokratie gefährdet und die Rechtsradikalen bevorzugt. Der Mann, der die Demokratie in Gefahr gebracht hat, obwohl das Gegenteil sein Job war. Der Mann, der grobfahrlässig gehandelt und die Regierung fast stürzte – Dieser Mann wird auch noch befördert?

Haben die in der Regierung den Knall nicht gehört? Ist das deren Ernst? Der Maaßen bekommt jetzt noch mehr Geld – 30.000 Euro im Jahr. Und die Menschen hierzulande, die sinnvolle Arbeit machen, arbeiten im Niedriglohnsektor?!

Es kotzt mich echt an, das darf alles nicht wahr sein. Seehofer und seine protofaschistischen Kollegen, samt Maaßen, sollen sich verpissen. Die SPD akzeptiert das auch noch? Diese Regierung muss weg!

Es ist ja wie in der freien Wirtschaft. Fahr die Karre gegen die Wand und dafür wird man auch noch belohnt? Ahhhh!

Was ist das für ein Signal, wo bleibt der Vorbildcharakter von politisch aktiven Menschen? Was ist mit den vielen anderen Fehlern, die der Maaßen gemacht hat? Netzpolitik.org? Kurnaz? Chemnitz? NSU? Die CSU ist doch schon rechtsradikal und verheimlichte Nazis.

Deshalb gibt es Politikverdrossenheit, deshalb kann ich nicht mehr Nachrichten schauen und deshalb gewinnen die Nazis von der “AfD” stimmen. Das ist eine Schande für die Republik, eine Schande für die politische Elite und eine Schande – selbst für diese Regierung.

Die Aufregung muss größer werden, man muss diesen Leuten zeigen, dass diese schwachsinnige, neoliberale und protofaschistische Politik ein Ende haben muss. Wer jetzt noch CDU/CSU wählt, der ist genauso mit Schuld an der Entwicklung und die Merkel sollte lieber mal zur SPD überwechseln, wenn sie überleben will. Die CDU ist tot, die CSU ist schon ein Zombie, genau wie ihr Chef der ähhh ähhh Heimatmuseumsminister.

19. September 2018 in Allgemein
Comments are closed.