Warum jetzt keinen Rücktritt?

Der sich zum Horst machende Seehofer hat den Rückzieher vom Rücktritt vollzogen?! Ich hatte mich doch schon gefreut.

Und der Oberhammer ist, dass man das jetzt als den großen Wurf verkauft – für Deutschland und die Union. Das ist totaler Schrott und menschenfeindlich. Es geht dabei um keine 500 Hanseln, aber es ist der große Wurf. Es geht nur um die Grenze zu Österreich – es ist der große Wurf. Das enttäuscht mich, muss ich sagen.

Seehofer und Merkel

Nicht mein Innenminister. Das denkt auch Merkel.

Die Kanzlerin Merkel hätte wenigsten an der Stelle mal klare Kante zeigen müssen – vor allem nach allem was der protofaschistoide Heimatmuseumsminister gesagt hat:

“Er würde sich nicht von einer Kanzlerin entlassen lassen, die wegen mir (eigentlich meinetwegen) Kanzlerin ist.”

Was sowieso totaler Quatsch ist. Ich kann nur hoffen und an die Leute in Bayern appellieren, diese Partei endlich abzusägen. Man löst wegen dieser objektiv gesehenen total unwichtigen Frage eine Regierungskrise aus? Der DAX litt, an Antlitz des Landes, aber vor allem werden jetzt die Geflüchteten leiden.

Vorbei die Tage der realen Argumente, denn es geht um Menschen. Als ob die das freiwillig auf sich nehmen und ihr ganzes Geld dafür ausgeben und ihr Leben gefährden, jetzt kommen sie auch noch in Gewahrsam. Unglaublich, zu was es die faschistische Politik dieser Tage gebracht hat – getrieben von Nazis, die das ja jetzt auch bekennen. Sie sind die Partei der “patriotischen Sozialpolitik” – was verklausuliert Nationalsozialismus heißt – also NAZI!

Aber zurück zu dem bayrischen Nazi. Es gibt eine Petition gegen den Horst Seehofer also dass er zurücktreten soll. Das finden wir doch alle toll, den senilen Mann ins Altersheim schicken.

Er hat nicht mehr geschafft, als dieses Land zu schwächen und warum, damit er von den Nazis in Bayern ein paar Stimmen mehr bekommt. Ich hoffe nur, dass das anders läuft.

3. Juli 2018 in Politik & Medien, Story-Kommentar

,

Comments are closed.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
521