ZDF

Die Terroranschläge gegen die jüdische Bevölkerung von Halle sind kaum verklungen, da lädt das ZDF den Faschisten zum Gespräch?

Dies sollte starke Konsequenzen haben. Man kann doch nicht die geistigen Brandstifter, wie es sogar der Bundespräsident gesagt hat, nach einer solchen Tat einladen. Man gibt den Nazis damit eine Plattform, sich reinzuwaschen! Das ist echt und wahrhaftig das Schlimmste, was der Sender tun konnte.

ZDF
ZDF

Auf Kosten von uns allen, wird den Nazis hier echt eine Bühne gegeben und das nach diesem Angriff auf das Leben der Demokratie selbst!

Das ist eine Schande! Wie kann man das tun? Man darf diese Leute nicht mitsprechen lassen, keine Toleranz gegenüber der Intoleranz!

Schreibt an das ZDF und empört Euch darüber! Schreibt an den Bundestagabgeordneten Eures Wahlkreises und fordert Konsequenzen. Die Person, die das zu verantworten hat, muss gefeuert werden!

Ein Gedanke zu „Schande des ZDF | Meuthen Plattform bieten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Kommentieren - Blick in den Datenschutz