Ein YouTuber hat eine schöne Sammlung der Politik der Konservativen dargelegt. Ich kann es nur empfehlen.

Es heißt, dass das Video Fake-News wären, dass es nicht korrekt recherchiert wurde und alles Mögliche – natürlich Stimmen der getroffenen Hunde. Aber es ist wahr, was der junge und sympathische Mann dort erzählt. Es ist keine Verarschung, das kann jedeR herausfinden, der oder die das nachprüft. Ich kannte diesen Rezo bisher nicht, aber es sollte wirklich zur Primetime auf den TV-Kanälen laufen.

Ich hätte mal auf die Idee kommen sollen, aber mein Metier ist eben das Schreiben. Auch ich habe mal eine Sammlung an CDU-Missständen veröffentlicht – damals zur letzten Bundestagswahl, aber auch danach. Diese Partei ist doch in der Tat Schuld für die Vergrößerung der Schere von Arm und Reich, sie tun nichts gegen den Klimawandel, Flüchtlingsfrage (Mutter aller Probleme, Asyltourismus), Parteispenden, Drogenpolitik, Urheberrecht, Waffenlieferungen, Lügen, Whistleblowerschutz, Völkerwiderrechtliche Kriege, Verschwörungstheorien der CDU gegen die Zivilbevölkerung, Diskreditierung von politischen Gegnern und die Zerstörung unserer Demokratie.

Der SPD ist in der Tat auch ein schlechtes Zeugnis auszustellen. In der GroKo hat sie sich ordentlich vor den konservativen Karren spannen lassen. Schon gleich zu Beginn, wurde klar, dass diese Partei den Irrsinn der Konservativen mitträgt: Stichwort Abtreibungswerbeverbot.

Die Partei SPD hat zwar ein bisschen was Soziales hingekriegt, aber ob des Vetos der Konservativen schnell den sprichwörtlichen Schwanz eingezogen.

Das Video können sich ruhig alle ansehen, es ist zwar voller Jugendslang, aber das lockert die Komplexität des Themas doch etwas auf! Es ist das Video des Jahres, wenn nicht sogar dieser Legislaturperiode. Und man könnte locker noch eine Stunde mit den von der CDU verschuldeten Missständen dranhängen!

2 Gedanken zu „Rezo-Video zur schlechten Politik der CDU“
  1. Die AKK hat nun eine Stellungnahme veröffentlicht. Sie polemisiert, dass man sie auch für die “sieben Plagen” verantwortlich machen könnte. Als Christin einer christlichen Partei sollte man doch wissen, dass es zehn waren oder? Mann, ist die schlecht… #niewiedercdu

  2. Ich hab mich bisher nicht für Politik interessiert, aber was der Rezo sagt und was auch hier steht, hat mir die Augen über die CDU geöffnet. Und so läuft das schon seit zig Jahren! Unglaublich, dass es noch keinen Aufstand gegeben hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Diese Seite ist werbefinanziert. Daher kann die Seite nur genutzt werden, wenn man den deaktiviert. Sorry!